Eine Oase im Grünen!
Das Schloßhotel Monrepos liegt idyllisch und ruhig in den 255 ha großen Parkanlagen am verträumten Monrepos See. Das von 1760-1803 im Barockstil von Herzog Carl Eugen und Friedrich I. erbaute Seeschloss befindet sich 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Im Seeschloss Monrepos bestehen keine Übernachtungsmöglichkeiten. Die Pracht und den Glanz vergangener Zeiten können Sie aber bei Ihrer Traumhochzeit auferstehen lassen.
Wir zählen seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Hochzeitsadressen und lesen den Paaren, die sich »trauen« jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir kreieren Ihre Traumhochzeit…
Die Rosenhochzeit auf der romantisch geschmückten Terrasse, die barocke Hochzeit oder doch eine Nacht in Venedig · die Palette unserer Ideen ist breit.
Gern laden wir Sie ein, unser Haus kennen zu lernen und Sie im persönlichen Gespräch zu beraten. Wir machen aus Ihrer Hochzeit ein ganz besonderes Ereignis, das genau so verläuft, wie Sie es sich wünschen. So romantisch und festlich, so fröhlich und heiter - in jedem Falle einzigartig.

