upside down aerial theatre - Luftartistik mit Live-Musik - Künstler Artistik


upside down aerial theatre - Luftartistik mit Live-Musik

Luftartistik der Extraklasse

 

upside down aerial theatre kombiniert Luftartistik und Livemusik zu einem fantasievollen Spektakel zwischen Himmel und Erde. Ellen Urban und Philipp Schaefer bringen in dieser Show ihre langjährigen Bühnenerfahrungen auf den Punkt.

 

Als Diva im langen, roten Schal und Musiker an der koreanischen Buk überraschen sie das Publikum mit Esprit und spielerischer Leichtigkeit. Dabei geht es, wie der Name schon sagt, ganz schön "drunter und drüber".

 

Sie spielen mit- und füreinander und ziehen das Publikum in ihre entrückte, tanzende Welt. Der schwebende und zugleich pulsierende Klang der archaischen Fasstrommel Buk füllt den Raum, der in luftiger Höhe von der Artistin bespielt wird.

 

Gerne fügen die beiden Künstler diese Show stimmig in den Rahmen Ihres Events ein. So spielte "upside down aerial theatre" schon in Bäumen, aus einem Ufo über dem Stadtzentrum, an einem Schlossturm oder im stimmungsvollen Ambiente einer alten Abtei. Individuelle Auftragsarbeiten sind möglich!

 

    



Kontakt: Ellen Urban, Berlin, Tel: 0177 / 24 85 721
Philipp Schaefer, Berlin, Tel.: 0163/ 21 47 324

eMail:
mail@aerialtheatre.com

Internet: www.aerialtheatre.com



Best.Nr.:
Klicken Sie hier um in den Shop zu gelangen